Cocktailbart » Lass uns mal was zusammen machen!

Lass uns mal was zusammen machen!

Wir machen zwar auch viel Rauch, aber nur selten um nichts.

Cocktailbart.de, das sind Thomas und Johann. Einer Physiker, einer Onliner-Marketer, beide Familienväter. Einer mit Erdung und dem Blick für’s Wesentliche, einer mit Größenwahn und dem Sinn für „Scheiß drauf“. Zusammen mixen Sie große Cocktail-Klassiker und moderne Craft-Drinks in der Hausbar und erzählen dann auf cocktailbart.de darüber. Immer mit dabei: wechselnde, wundervolle graue Eminenzen, die im Hintergrund nicht viel mehr machen als Drinks probieren, die Hausbar austrinken und reinquatschen. Aber auf ganz hohem Niveau.

Du merkst: wir sind Teamplayer – und arbeiten deshalb auch gerne mit Spirituosen-Herstellern, Importeuren, Shops, Fachgeschäften oder ganz einfach gesagt: coolen Leuten aus der Bar- und Spirituosen-Industrie zusammen. Zum Beispiel in Form von:

Rezeptentwicklung
Product Placement
Gewinnspielen auf Facebook und Instagram
Advertorials
Texterstellung
Content- und SEO-Beratung
Fotografie
Event-Berichten

Oder … ODER … oder Du schickst uns einfach Deinen Schnaps und wir schreiben einen Artikel darüber. Ganz unkompliziert und ohne dass wir dafür Geld nehmen würden. Gut, das ist ein bisschen einfach ausgedrückt: Wir schreiben natürlich nicht automatisch über alles, was uns der Postbote vor die Tür knallt. Weil unsere Artikel darauf aufbauen, dass wir mit geilen Spirituosen geile Drinks mixen, können wir mit Schnaps, den wir persönlich ungeil finden leider nicht viel anfangen. Aber wir sagen dir in so einem Fall natürlich trotzdem unsere ehrliche Meinung unter vier Augen.

Die Zahlen in Kürze

Im Januar 2019 hatten wir 88.900 Unique Visitors, die meisten davon über Direkt- und Suchmaschinenzugriffe!

Mediakit anfordern

Melde dich unter lassmalwasmachen@cocktailbart.de oder unter der 0177/8893300 und frag nach unserem Mediakit. Wir freuen uns auf Dich!